· 

Unsere Kinder als Spalierkids bei den Basketball Löwen Braunschweig

Am Sonntag, 26.01.2020, durften einige unserer Schüler aus den dritten und vierten Klassen wieder als Spalierkinder bei einem Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig mit dabei sein. Die Volkswagenhalle war rappelvoll und die Stimmung sehr gut.

Als die 3500 Zuschauer vor dem Anpfiff die Löwen Spieler lautstark begrüßten, standen die Schüler direkt auf dem Spielfeld und bildeten eine Gasse. Alle waren sehr aufgeregt und freuten sich danach über ihre super Sitzplätze direkt am Spielfeldrand.

 

Das Spiel war sehr spannend – zur Pause führten die Braunschweiger mit 52:45. Danach ließen die Löwen leider etwas nach und mussten am Ende leider mit 85:94 eine Niederlage hinnehmen.

Trotzdem klatschten alle Spieler unsere Kinder nach der Partie noch ab und verteilten Autogramme.

 

Es war ein toller Nachmittag!